Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung des Residenzschlosses Ludwigsburg in der Zielgruppe der 18- bis 30-Jährigen

Download full text files

  • Bachelorarbeit.pdf
    deu

    Das Dokument ist nur für Angehörige der HVF aus dem Campus-Netz oder über OpenVPN zugänglich.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Celine Moehrke
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-18056
Referee:Michael Grau, Stephan Hurst
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2021/10/05
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Granting Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht
Release Date:2021/10/05
To order the print edition:1772537071
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International