Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 4 of 711
Back to Result List

Volksfeste und ihre Bedeutung für das Stadtmarketing - dargestellt am Beispiel des Cannstatter Volksfestes

  • Theoretische Grundlagen zu Stadtmarketing und Volksfesten in Deutschland. Vorstellung der Organisation des Cannstatter Volksfestes. Empirische Untersuchung mittels Experteninterviews und einer kleinen Besucherbefragung, die aufzeigt, welche Bedeutung das Cannstatter Volksfest für das Stadtmarketing der Stadt Stuttgart hat.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sara Spengler
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus-1163
Referee:Uwe Bähr, Fritz Hieber
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2009/09/09
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Release Date:2009/09/09
GND Keyword:Empirie; Management; Stadtmarketing; Stuttgart / Cannstatter Volksfest
Note:
Die Arbeit ist nicht mehr verfügbar, da sie einen Sperrvermerk enthält.
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung