Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 7 of 691
Back to Result List

Burgen - eine treibende Kraft des Stadtmarketings - am Beispiel des Hohenneuffen

Download full text files

  • Bachelorarbeit.pdf
    deu

    Das Dokument ist nur für Angehörige der HVF aus dem Campus-Netz oder über OpenVPN zugänglich.

  • Anhang.pdf
    deu

    Das Dokument ist nur für Angehörige der HVF aus dem Campus-Netz oder über OpenVPN zugänglich.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Elisa Fröhlich
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-12270
Referee:Eleonora Kohler-Gehrig, Jörg Stuhlmüller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Granting Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht
Release Date:2021/08/24
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International