Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 10
Back to Result List

Audiovisueller Stadtrundgang - Eine Bedarfsanalyse am Beispiel der Stadt Heilbronn

  • Theoretische Darstellung des Marketings, Tourismus-Marketings, Städtetourismuses und der Gästeführungen; empirische Untersuchung in der Stadt Heilbronn; Analyse und Bewertung der Befragung; Handlungsempfehlungen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
current version of document:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-48574
Author:Christina Tenscher
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus-1182
Referee:Günther Vollmer, Hans-Joachim Kurz
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2009/09/09
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Release Date:2009/09/09
Tag:Städtetourismus; audiovisueller Stadtrundgang
GND Keyword:Heilbronn; Marketing; Tourismus <Motiv>
To order the print edition:1675633657
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung