Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 99 of 100
Back to Result List

Die Entwicklung des Einzelhandels und der Shopping Center - Symbiose oder Konkurrenz? - Dargestellt an ausgewählten Beispielen

  • Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung von Faktoren, die verschiedene Wege der gelungenen Integration eines Shopping-Centers in die Innenstadt aufzeigen. Dabei liegt der Fokus auf Faktoren, die eine Symbiose zwischen den Akteuren Stadt und Shopping-Center fördern. Anhand festgelegter Kriterien werden ausgewählte Center systematisch bewertet und die sich daraus ergebenden Auswirkungen auf den Einzelhandel analysiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julian Kieltsch
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-4482
Referee:Richard Reschl, Timan Sperle
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2016/02/23
Date of first Publication:2016/02/26
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Granting Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht
Release Date:2016/02/26
To order the print edition:1675641048
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung