Zielgruppenanalyse für die "bwWoche" - Der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg

  • Die Diplomarbeit zeigt die Notwendigkeit einer Zielgruppenanalyse für eine erfolgreiche Kommunikationspolitik des Staatsanzeiger-Verlages auf. Auf Grundlage einer Leserumfrage werden Zielgruppen ermittelt und anschließend charakterisiert. Somit legt die Diplomarbeit einen Grundstein für die Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes.

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Metadaten
Author:Mirjam Lange
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus-55
Referee:Fritz Hieber, Uwe Bähr
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2007/09/03
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Release Date:2007/09/03
Tag:Kommunikationspolitik; Leserumfrage; Zielgruppenanalyse
GND Keyword:Empirische Forschung; Kommunikationspolitik; Umfrage; Zielforschung; Zielgruppe
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
DDC classes:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung