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Die Vorteile der Landesmesse Stuttgart nutzen - Standortmarketing im Spannungsfeld von interkommunalen Strategien und lokalen Interessen am Beispiel des Landkreises Esslingen

  • Untersuchung der Aktivitäten der an der Vermarktung der Landesmesse beteiligten Akteure innerhalb und außerhalb der Region Stuttgart, sowie Ideen für ein kreisweites Regionalmarketingkonzept für den Landkreis Esslingen.

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Metadaten
current version of document:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-48544
Author:Bernd Schwartz
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus-1138
Referee:Richard Reschl, Markus Grupp
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2009/09/09
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Release Date:2009/09/09
GND Keyword:Kommunale Wirtschaftsförderung; Regionale Wirtschaftsförderung; Regionales Marketing; Standortpolitik; Stuttgart / Neue Messe
To order the print edition:1675633622
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung