Schulische Inklusion von körperlich und geistig behinderten Kindern im Main-Tauber-Kreis
- Die Bachelorarbeit geht auf die schulische Inklusion von Kindern mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung und beispielhaft auf die inklusive Beschulung im Landkreis Main-Tauber-Kreis ein. Dabei wird die rechtliche Situation herausgearbeitet und die tatsächliche Situation unter anderem anhand einer durchgeführten Umfrage im Main-Tauber-Kreis vorgestellt.
Author: | Janina Harich |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-3926 |
Referee: | Isabella König-Dreher, Christina Wengel |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/03/31 |
Date of first Publication: | 2015/06/19 |
Publishing Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen |
Granting Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht |
Release Date: | 2015/06/19 |
Institutes: | Fakultät 1: Management und Recht |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung |