Sicherstellung der Gesundheitsversorgung im Raum Schwäbisch Gmünd - Potential eines lokalen Gesundheitszentrums

• Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Ursachen von Ärztemangel herauszukristallisieren und mögliche Lösungsansätze aufzuzeigen. Insbesondere soll zudem die Versorgungssituation im Raum Schwäbisch Gmünd untersucht werden und anhand dieser Untersuchung die Ausgestaltung und das Potential eines LGZ auf der Grundlage der bestehenden Strukturen als Maßnahme zur Sicherstellung der Gesundheitsversorgung im Raum Schwäbisch Gmünd ermittelt werden.

• Hanf_Katharina_PM_2021_BA.pdf
    deu

Das Dokument ist nur für Angehörige der HVF aus dem Campus-Netz oder über OpenVPN zugänglich.

Author:Katharina Hanf
Referee:Oliver Sievering, Alexander Groll