Analyse und Handlungsempfehlungen zur Gewinnung von Studierenden für den Studiengang Public Management in Baden- Württemberg - Zusammenwirken von Hochschulmarketing und Ausbildungsmarketing am Beispiel der HVF Ludwigsburg und der Stadt Stuttgart
- Wie nutzen die HVF und die Stadt Stuttgart die verschiedenen Möglichkeiten im Marketing, um für den Studiengang Public Management zu werben? Wie kann der Bekanntheitsgrad des Studiengangs zur Zusammenarbeit von Hochschule und Kommunen erhöht werden und Studierende gewonnen werden?
Author: | Julia Fritz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-17012 |
Referee: | Helmut Hopp, Martina Bramm |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2022/02/28 |
Publishing Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen |
Granting Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht |
Release Date: | 2022/03/01 |
Page Number: | 106 |
To order the print edition: | 1797855336 |
Institutes: | Fakultät 1: Management und Recht |
Licence (German): | Creative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International |