Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Analyse und Handlungsempfehlungen zur Gewinnung von Studierenden für den Studiengang Public Management in Baden- Württemberg - Zusammenwirken von Hochschulmarketing und Ausbildungsmarketing am Beispiel der HVF Ludwigsburg und der Stadt Stuttgart

  • Wie nutzen die HVF und die Stadt Stuttgart die verschiedenen Möglichkeiten im Marketing, um für den Studiengang Public Management zu werben? Wie kann der Bekanntheitsgrad des Studiengangs zur Zusammenarbeit von Hochschule und Kommunen erhöht werden und Studierende gewonnen werden?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Fritz
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-17012
Referee:Helmut Hopp, Martina Bramm
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2022/02/28
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Granting Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht
Release Date:2022/03/01
Page Number:106
To order the print edition:1797855336
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International