„Das Erschleichen von Aufenthaltstiteln – Möglichkeiten der Überprüfung und Kontrolle durch die Behörden. Bei wem liegt die Beweislast?“

• Diese Bachelorarbeit soll die beiden verbreitetsten Möglichkeiten (Scheinehe und Scheinvaterschaft), sich einen Aufenthaltstitel für die Bundesrepublik Deutschland zu erschleichen, hervorheben und erklären. Wie kann so etwas durch die Behörden besser kontrolliert werden und bei wem liegt die Beweislast?

• Moerk_Sebastian_PM_2021_BA.pdf
    deu

Das Dokument ist nur für Angehörige der HVF aus dem Campus-Netz oder über OpenVPN zugänglich.

• Moerk_Sebastian_PM_2021_Anlagen.pdf
    deu