Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Stadtentwicklung durch Stadtfeste im Rahmen des City-Marketings – dargestellt am Beispiel der Stadt Schwäbisch Hall

  • Die Arbeit untersucht den Einfluss von Veranstaltungsprojekten auf die Stadtentwicklung. Dabei werden vor allem die Kooperationen zwischen den am Projekt beteiligten Akteuren betrachtet. Die mepirische Untersuchung fragt u.a. die Wirksamkeit der Stadteste und deren Akzeptanz ab.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
current version of document:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-47770
Author:Kerstin Fick
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus-290
Referee:Uwe Bähr, Fritz Hieber
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2008/09/08
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Release Date:2008/09/08
Tag:City-Marketing
GND Keyword:Datenerhebung; Schwäbisch Hall; Stadtentwicklung; Stadtfest; Stadtmarketing
To order the print edition:1675632901
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 320 Politik
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung