Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 9 of 52
Back to Result List

Audiovisueller Stadtrundgang - Eine Bedarfsanalyse am Beispiel der Stadt Heilbronn

  • Theoretische Darstellung des Marketings, Tourismus-Marketings, Städtetourismuses und der Gästeführungen; empirische Untersuchung in der Stadt Heilbronn; Analyse und Bewertung der Befragung; Handlungsempfehlungen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christina Tenscher
URN:urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-48574
Referee:Günther Vollmer, Hans-Joachim Kurz
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2009/09/09
Publishing Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Release Date:2023/07/20
Tag:Städtetourismus; audiovisueller Stadtrundgang
GND Keyword:Heilbronn; Marketing; Tourismus <Motiv>
To order the print edition:1675633657
Institutes:Fakultät 1: Management und Recht
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung