Employer Branding - wie bildet sich eine Unternehmensmarke? - Vergleich zwischen der AOK BW und der DRV BW
- Die Bachelorarbeit hat zum Ziel, die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch Employer Branding ergeben, aufzuzeigen. Es werden die Herkunft und die theoretischen Grundlagen des Employer Brandings erläutert, sowie ein darauf aufbauender Vergleich zwischen der AOK BW und der DRV BW durchgeführt. Anschließend werden die aus dem Vergleich resultierenden Stärken formuliert und in dem zusammenfassenden Fazit werden zusätzlich mögliche Handlungsempfehlungen gegeben.
Author: | Arthur Schneider |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-3683 |
Referee: | Helmut Hopp, Günter Pfeifer |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/02/03 |
Date of first Publication: | 2015/02/03 |
Publishing Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen |
Granting Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht |
Release Date: | 2015/02/03 |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung |