Handlungsempfehlungen für die Entwicklung eines Kulturwerbekonzepts zur Unterstützung kultureller Vereine in Stuttgart
- Die vorliegende Bachelorarbeit enthält Handlungsempfehlungen für die Entwicklung eines Kulturwerbekonzepts zur Unterstützung kultureller Vereine in Stuttgart. Dabei wurden für die Ermittlung des Ist-Zustands der Stuttgarter Öffentlichkeitsarbeit Fragebögen für eine Besucherumfrage und eine Befragung der Kultureinrichtungen generiert. Des Weiteren beinhaltet die Arbeit eine Zusammenstellung der bisherigen und erfolgreichen zukunftsfähigen Werbemöglichkeiten sowie Zukunftstrends. Durch die Zusammenstellungen, ergänzt durch relevante theoretische Inhalte, wurden zwei Informationsblätter zu Facebook- und Kultur-Marketing entwickelt.
Author: | Vanessa Wünsch |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-5093 |
Referee: | Klaus Ade, Werner Stiefele |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2017/03/22 |
Date of first Publication: | 2017/03/23 |
Publishing Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen |
Granting Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht |
Release Date: | 2017/03/23 |
Institutes: | Fakultät 1: Management und Recht |
Licence (German): | ![]() |