Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Doppelter Abschluss, doppelter Stress? Eine differenzierte Analyse des Stresserlebens von dual Studierenden als Baustein der Studiengangs-Evaluation

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Claudia Dickhäuser
URL:https://www.journal-duales-studium.de/de/handbuch/gliederung/?articleID=3225#/Beitragsdetailansicht/841/3225/Doppelter-Abschluss%252C-doppelter-Stress%253F---Eine-differenzierte-Analyse-des-Stresserlebens-von-dual-Studierenden-als-Baustein-der-Studiengangs-Evaluation
ISSN:2698-9948
Parent Title (German):Duales Studium : Personal in Hochschule und Betrieb gemeinsam entwickeln
Publisher:DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Place of publication:Berlin
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2021/11/06
Granting Institution:Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
Release Date:2021/11/11
Volume:2021
Issue:1
First Page:45
Last Page:54
Note:
Das Recht zur Nutzung dieses PDF liegt bei DHBW Stuttgart. Jegliche weitere Nutzung ist widerrechtlich!