Stadtentwicklung durch Stadtfeste im Rahmen des City-Marketings – dargestellt am Beispiel der Stadt Schwäbisch Hall
- Die Arbeit untersucht den Einfluss von Veranstaltungsprojekten auf die Stadtentwicklung. Dabei werden vor allem die Kooperationen zwischen den am Projekt beteiligten Akteuren betrachtet. Die mepirische Untersuchung fragt u.a. die Wirksamkeit der Stadteste und deren Akzeptanz ab.
Author: | Kerstin Fick |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-47770 |
Referee: | Uwe Bähr, Fritz Hieber |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2008/09/08 |
Publishing Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen |
Release Date: | 2023/07/20 |
Tag: | City-Marketing |
GND Keyword: | Datenerhebung; Schwäbisch Hall; Stadtentwicklung; Stadtfest; Stadtmarketing |
Institutes: | Fakultät 1: Management und Recht |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 320 Politik |
Licence (German): | ![]() |