Die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg als attraktiver Arbeitgeber? Welche Anforderungen hat Generation Z an zukünftige Arbeitgeber?

• Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Anforderungen der Generation Z an die Arbeitswelt und ihre zukünftigen Arbeitgeber. Darauf aufbauend wird überprüft, inwieweit die DRV BW die Anforderungen der jungen Generation erfüllt und bei welchen Merkmalen Handlungsbedarf für die DRV BW besteht, um sich attraktiver für die junge Generation Z zu positionieren.

Author:Malin Pleßing
Referee:Helmut Hopp, Roman Scherer