Die Entwicklung des Einzelhandels und der Shopping Center - Symbiose oder Konkurrenz? - Dargestellt an ausgewählten Beispielen
- Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung von Faktoren, die verschiedene Wege der gelungenen Integration eines Shopping-Centers in die Innenstadt aufzeigen. Dabei liegt der Fokus auf Faktoren, die eine Symbiose zwischen den Akteuren Stadt und Shopping-Center fördern. Anhand festgelegter Kriterien werden ausgewählte Center systematisch bewertet und die sich daraus ergebenden Auswirkungen auf den Einzelhandel analysiert.
Author: | Julian Kieltsch |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:1147-opus4-4482 |
Referee: | Richard Reschl, Timan Sperle |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2016/02/23 |
Date of first Publication: | 2016/02/26 |
Publishing Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen |
Granting Institution: | Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, Fakultät 1: Management und Recht |
Release Date: | 2016/02/26 |
Institutes: | Fakultät 1: Management und Recht |
Licence (German): | ![]() |